Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am heutigen Morgen hat sich in Moosach ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignet.

Der auf dem Wintrichring stadteinwärtsfahrende BMW X3 war aus unbekannter Ursache auf den Grünstreifen aufgefahren. Dort kollidierte er mit einem zirka 15 cm dicken Baum und im Anschluss mit einem Verkehrszeichen. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und kam neben einer Verkehrsinsel auf einer Wertstoffsammelstelle seitlich zum Liegen. Der Fahrer schlug vor Eintreffen der Einsatzkräfte das Schiebedach ein und stieg zusammen mit seiner zweijährigen Tochter aus dem Fahrzeug. Die beiden wurden leicht verletzt und nach einer ersten Untersuchung vor Ort in eine Münchner Klinik transportiert. Der Schaden wird insgesamt auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.